Liebe Freunde des Forums


Der Anlass am 29. Mai war ein schöner Erfolg. Ein bereichernder Tag, eine gute Mischung aus Begegnungen mit Mittagessen und Apéro, mit Inspirationsvorträgen von spannenden, lebendigen und erfahrenen Speakern, sowie die nachfolgenden lebhaften Diskussionsrunden mit allen Teilnehmern war sehr gelungen. Wir haben viele positive Rückmeldungen erhalten.


Wer nicht dabei war und gern mehr wissen möchte, kann hier unseren Pressebericht lesen. Er beinhaltet eine anschauliche Zusammenfassung des Tages und über die Inhalte der Vorträge.


Nach der Sommerpause werden wir vom Forum zusammensitzen und uns Gedanken machen, was wir im 2022 für Aktivitäten anbieten möchten. Wünsche, Inputs und Ideen von Euch sind herzlich willkommen. Hinterlasst uns doch eine Nachricht hier im Kontaktformular.


Wir wünschen Euch allen einen schönen und hoffentlich noch etwas sonnigen Sommer.


Für das Team des Forums für Nachhaltigkeit

Silvia


 

News & Events 2021